Ausbildungs-Ass_4

16. November 2022

Auszeichnung zum besten Ausbilder Deutschlands

Eiffage Infra-Nordwest wurde in Berlin in der Kategorie Industrie, Handel und Dienstleistungen als bester Ausbilder Deutschlands gekürt.

Die Wirtschaftsjunioren küren mit dem Preis "Ausbildungs-Ass" jedes Jahr die kreativsten Ausbildungskonzepte Deutschlands, gemeinsam mit der INTER Versicherungsgruppe, den Junioren des Handwerks und dem Handwerk Magazin.

Mit dem Ausbildungs-Ass wird unser Engagement für unsere betriebliche Ausbildung in Wallenhorst und Herne - worunter auch die Ausbildung der Azubis der Eiffage Infra-Rail fällt - gewürdigt. Ein besonderes Augenmerk wurde von der Jury auf die Qualität der Ausbildungsaktivitäten gelegt. Der Preis soll den Stellenwert der dualen Ausbildung verdeutlichen und best practices vorstellen sowie Inspiration geben.

Habt auch ihr Lust, bei Deutschlands bestem Ausbilder zu arbeiten oder wollt eure Ausbildung bei uns starten? Dann schickt uns eure Unterlagen auf folgende Mailadresse: bewerbungen.einw@eiffage.de

Wir freuen uns auf euch!

Fotos Copyright: Christian Schneider Photography

Ausbildungs-Ass_Urkunde

Ausbildungs-Ass_2

Ausbildungs-Ass_1